Noch mal von vorn das Ganze.

So,neue Stadt, neue Freunde,neues Studium, neue Wohnung und neuer Freund. Fehlt nur noch der neue Blog. Des Weiteren hoffe ich mir dadurch unerwünschte Besucher, die mit mir noch nie persönlich ein Wort gesprochen haben, aber sich aus mir nicht bekannten Gründen dennoch 74 Mal am Tag auf meinen Blog verirren vom Halse halten zu können.

Ich denke schon, dass auch in der Zukunft so manche Beiträge ihren Weg hierher finden werden, die "Mitleid erregen sollen" oder "feige und unehrlich" andere herzensgute Menschen "mies machen". Aber gerade im Moment muss ich sagen, dass bis auf die Uni, die ganz schön stresst oder die momentane Wohnsituation alles zum Besten bestellt ist. Und wenn ich nervlich angeschlagen bin oder meine Mitmenschen mir tierisch auf den Sack gehen, weil sie doof,nervtötend oder beides sind, was, wenn man mal ganz ehrlich ist, nun mal fast immer der Fall ist, dann ist das eben so. Und ich sehe keinen Grund mir das nicht von der Seele zu schreiben. Auf Mitleid kann ich verzichten, denn ich bin nicht dumm,naiv oder häßlich, das kann man mal so dahinstellen schätze ich,folglich sehe ich keinen Grund für andere mich zu bemitleiden.

So viel dazu. Ich setze mich jetzt an meinen Schreibtisch und tue was für die Uni. Manche Menschen müssen nämlich wirklich studieren!

4.6.07 21:03

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


steppi / Website (7.6.07 18:38)
hehe "flori ist ein fuchs"

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen